Hilfe durch Ihren Computer-Spezialisten

Sie haben Rückfragen zu Ihrem von uns eingerichteten PC, Server, Laptop oder zu einem anderen Gerät? Oder ein Problem ist aufgetaucht, das Sie nicht selbst lösen können. Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen – schnell, einfach und direkt. Sollten Sie dann auch noch eine passende Ticketnummer parat haben, geben Sie diese am besten gleich mit an.

Wir sind für Sie da, helfen gerne weiter und beantworten alle Ihre Fragen!

Ihr IT-Support Team der
Computer-Spezialisten

Ticket für IT-Support
Telefon und Headset - Dienstleister am Bodensee

M. Kind (1st Level Support)

Matthias Kind (1st Level Support)

„Wenn Sie Fragen zu Ihrer 3CX-Telefonanlage haben, helfe ich Ihnen gerne weiter!”

A. Evoyan (1st Level Support)

Artavazd Evoyan (1st Level Support)

„Ich bin für Ihre Wartung zuständig, wenn Sie hierzu Fragen haben sollten, wenden Sie sich einfach direkt an mich.”

Y. Amperse (1st Level Support)

Yannic Amperse (1st Level Support)

„Auch wenn ein aufgetretenes Problem sehr klein erscheint, informieren Sie mich einfach kurz, damit wir es uns vorsorglich anschauen können!”

Yannic Amperse

C. Specker (1st Level Support)

Christian Specker (1st Level Support)

„Es gibt eine Problemstellung oder eine Frage zu Microsoft 365, dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie!”

Christian Specker

K. Rozankovic (2nd Level Support)

Kevin Rozankovic (2nd Level Support)

„Wenn Sie Rückfragen zu Ihrem Projekt haben, dass wir gerade bei Ihnen umsetzen – sprechen Sie mich gerne an.”

Alternativ erreichen Sie unseren IT-Support per Telefon +49 7551 80194-0

Lösungsorientierte Kundenbetreuung auch per Fernwartung möglich

Sie kennen uns und Ihren passenden Ansprechpartner in unserem Haus

Kein anonymes Callcenter

Wir kennen Sie und Ihr Netzwerk

Lieber einmal zu viel fragen – als zu wenig