IT zu kalkulierbaren Kosten
IT-Service-Flatrate
Sie wünschen sich für Ihr Unternehmen eine verlässliche IT-Umgebung zu kalkulierbaren Kosten? Mit unserer IT-Service-Flatrate haben wir genau das passende Produkt für Sie entwickelt.
IT zu kalkulierbaren Kosten
Sie wünschen sich für Ihr Unternehmen eine verlässliche IT-Umgebung zu kalkulierbaren Kosten? Mit unserer IT-Service-Flatrate haben wir genau das passende Produkt für Sie entwickelt.
Wir bieten Ihnen einen umfangreichen IT-Service zu einem monatlichen Festpreis. Denn alle Arbeitsstunden, die unsere Techniker benötigen, um Ihr bestehendes System proaktiv zu pflegen und zu warten, werden mit der IT-Service-Flatrate abgegolten.
Sollte es dennoch zu unvorhersehbaren Ereignissen kommen, können Sie sich entspannt zurücklehnen, wenn unsere ITler die Problemstellungen für Sie beheben. Meist kann unkompliziert und schnell per Fernwartung Abhilfe verschafft werden. Falls dennoch ein Einsatz vor Ort notwendig wird, berechnen wir nur die vereinbarte Anfahrtspauschale.
Bei Aufwänden für Drittanbieter-Software, übernehmen wir die Kommunikation mit dem entsprechenden Partnerunternehmen, sodass Sie bei IT-Fragen nur einen zentralen Ansprechpartner haben. Arbeiten für das Drittunternehmen werden nach Rücksprache mit Ihnen zusätzlich berechnet.
bis 20 Geräte | 159,90 € |
bis 50 Geräte | 319,00 € |
bis 100 Geräte | 619,00 € |
pro PC | 69,90 € |
pro Gerät / Installation | 139,90 € |
bis 5 User / 4 Leitungen | 129,00 € |
bis 20 User / 8 Leitungen | 189,00 € |
bis 50 User / 16 Leitungen | 279,00 € |
bis 20 Gästezimmer | 59,90 € |
bis 50 Gästezimmer | 129,00 € |
bis 100 Gästezimmer | 190,00 € |
Welche Leistungen sind in der IT-Service-Flatrate PC enthalten?
Welche Leistungen sind in der IT-Service-Flatrate Server/Nas enthalten?
Welche Leistungen sind in der IT-Service-Flatrate Netzwerkinfrastruktur enthalten?
Welche Leistungen sind kostenpflichtig und nicht in der IT-Service-Flatrate enthalten?
Welche Vorteile bietet mir die IT-Service-Flatrate im Vergleich zu meinem aktuellen IT-Anbieter?
Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um von den Computer-Spezialisten betreut zu werden?
Wie sind die Laufzeiten der IT-Service-Flatrate?
Welche Reaktionszeiten bieten wir Ihnen an?
Während unserer Arbeitszeiten (Montag – Freitag von 8 bis 12 Uhr und 13 – 17 Uhr) erreichen Sie den 1st-Level-Support telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular: Ticket für IT-Support.
Kann ich Sie auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten erreichen?
Außerhalb der Geschäftszeiten bieten wir Ihnen einen Notfall-Support (kostenpflichtig)
Was kostet der Notfall-Support?