IT zu kalkulierbaren Kosten

IT-Service-Flatrate

Sie wünschen sich für Ihr Unternehmen eine verlässliche IT-Umgebung zu kalkulierbaren Kosten? Mit unserer IT-Service-Flatrate haben wir genau das passende Produkt für Sie entwickelt.

IT-Flatrate

Zuverlässiger IT-Service zu planbaren Kosten

Wir bieten Ihnen einen umfangreichen IT-Service zu einem monatlichen Festpreis. Denn alle Arbeitsstunden, die unsere Techniker benötigen, um Ihr bestehendes System proaktiv zu pflegen und zu warten, werden mit der IT-Service-Flatrate abgegolten.

Sollte es dennoch zu unvorhersehbaren Ereignissen kommen, können Sie sich entspannt zurücklehnen, wenn unsere IT-ler die Problemstellungen für Sie beheben. Meist kann unkompliziert und schnell per Fernwartung Abhilfe verschafft werden. Falls dennoch ein Vor-Ort-Einsatz notwendig ist, berechnen wir nur die vereinbarte Anfahrtspauschale.

Bei Aufwänden für Drittanbieter-Software, übernehmen wir die Kommunikation mit dem entsprechenden Partnerunternehmen, sodass Sie bei IT-Fragen nur einen zentralen Ansprechpartner haben. Arbeiten für das Drittunternehmen werden nach Rücksprache mit Ihnen zusätzlich berechnet.

Mit der IT-Service-Flatrate erhält der Kunde eine proaktive IT-Betreuung zu kalkulierbaren Kosten

„Proaktive IT-Betreuung zu kalkulierbaren, monatlichen IT Flatrate Preisen“

Festpreise in der IT-Betreuung schaffen Vertrauen und sind gut für die Kundenbindung

Vorteile für Sie als Kunde

  • Planbare IT-Kosten
  • Sichere IT durch regelmäßige Wartung
  • IT-Service aus einer Hand
  • Rund-um-Sorglos-Betreuung durch Profis
  • Virenschutz und Cloudbackup inklusive
  • Monitoring Ihrer wichtigsten Systeme inklusive
  • Wartung und Updates inklusive
  • 6 Stunden Reaktionszeit bei systemrelevanten Problemen (innerhalb unserer Arbeitszeiten)
  • Kurze Vertragslaufzeiten

Informationen zu unseren IT Flatrate Preisen

IT-Service-Flatrate Netzwerk

bis 20 Geräte159,90 €
bis 50 Geräte319,00 €
bis 100 Geräte619,00 €

IT-Service-Flatrate PC

pro PC69,90 €

IT-Service-Flatrate Server / NAS

pro Gerät / Installation139,90 €

IT-Service-Flatrate Telefonanlage

bis 5 User / 4 Leitungen129,00 €
bis 20 User / 8 Leitungen189,00 €
bis 50 User / 16 Leitungen

279,00 €

IT-Service-Flatrate Gäste WLAN

bis 20 Gästezimmer59,90 €
bis 50 Gästezimmer129,00 €
bis 100 Gästezimmer190,00 €

FAQ

  • Remote Management Software
  • Monitoring der wichtigsten Systeme
  • Virenschutz (Windows / Mac)
  • Cloudbackup (inkl. 500 GB je Gerät, nur Windows)
  • Patch-Management (inkl. Standardprogramme)
  • Hotline & Fernwartungsservice (Standardsoftware)
  • Installationsservice (Standardsoftware)
  • Reaktionszeit bei systemrelevanten Problemen 6 Stunden (innerhalb unserer Arbeitszeiten)
  • Unbegrenzte Arbeitsstunden für Problembehebung für bestehende Systeme (Standardsoftware)
  • Remote Management Software
  • Monitoring der wichtigsten Systeme
  • Virenschutz (Windows / Mac)
  • Cloudbackup (inkl. 500 GB je Gerät, nur Windows)
  • Patch-Management (inkl. Standardprogramme)
  • Hotline & Fernwartungsservice (Standardsoftware)
  • Installationsservice (Standardsoftware)
  • Reaktionszeit bei systemrelevanten Problemen 6 Stunden (innerhalb unserer Arbeitszeiten)
  • Unbegrenzte Arbeitsstunden für Problembehebung für bestehende Systeme (Standardsoftware)
  • Hotline & Fernwartungsservice
  • Unbegrenzte Arbeitsstunden der IT-Techniker für die Problembehebung an bestehenden Netzwerkkomponenten (Switch, Router, Repeater)
  • Reaktionszeit bei systemrelevanten Problemen 6 Stunden (innerhalb der Arbeitszeiten)
  • Kommunikation mit Internetanbieter bei Störungen des Internetzugangs
  • Leistungen/Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten (Abrechnung erfolgt nach vereinbarter Preisstaffelung)
  • Umstellungen auf neue Software/Hardware (Abrechnung erfolgt nach Auftragsbestätigung in der Regel zu vergünstigten Festpreisen)
  • Komplette Neuinstallation (feste Pauschale)
  • Anfahrtskosten werden zur fest vereinbarten Pauschale berechnet Problembehebungen an Druckern, Faxgeräten, Mobiltelefonen u.a. nicht in der IT-Service Flatrate enthaltenen Geräten (Abrechnung erfolgt nach Auftragsbestätigung)
  • Updates von Drittanbieter-Software (Abrechnung erfolgt nach Auftragsbestätigung) Arbeiten, die wir für Drittanbieter ausführen (Abrechnung nach Arbeitsaufwand und in Rücksprache mit Kunden)
  • In der IT-Service-Flatrate ist eine proaktive Betreuung Ihrer bestehenden Systeme
    inbegriffen. Schwachstellen, die zukünftig zu größeren Schwierigkeiten führen könnten,
    werden in den meisten Fällen schon sehr frühzeitig erkannt und behoben. Diese
    Arbeiten werden bei einer klassischen, reaktiven Betreuung nicht vorgenommen.
  • Die IT-Service-Flatrate bietet Ihnen viele Leistungen in einem Paket an (z.B. Cloud-
    Backup, Virenschutz, Monitoring u.a.). Bei Mitbewerbern müssen diese Leistungen
    einzeln bezahlt werden.
  • Alle Arbeitsstunden der IT-Techniker für die Problembehebung an Ihrer Standard-
    Software für bestehende Systeme sind mit der IT-Service-Flatrate abgedeckt. Das sind
    die Kosten, die andere Anbieter als zeitliche Aufwände zusätzlich abrechnen und für Sie
    als Kunden nicht kalkulierbar sind. Mit der IT-Service-Flatrate erhalten Sie einen Service
    zu kalkulierbaren Kosten.
  • Das Netzwerk besteht aus mindestens 3 PCs
  • Aus Sicherheitsgründen müssen alle PCs und Server des Unternehmens in die IT-Service-
    Flatrate aufgenommen
  • Laufzeit 3 Monate (Diese wird automatisch um 3 Monate verlängert, Kündigungsfrist
    zwei Wochen zum Vertragsende)

Während unserer Arbeitszeiten erreichen Sie den 1st-Level-Support telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular „Ticket für IT-Support“.

Außerhalb der Geschäftszeiten bieten wir Ihnen einen Notfall-Support (kostenpflichtig)

Was uns von anderen unterscheidet

Proaktive IT-Betreuung

IT-Wartung

Proaktive IT-Betreuung

Vorteile gegenüber einem reaktiven IT-Service

Probleme erkennen – bevor sie entstehen!

Festpreismodell

IT-Flatrate

Festpreismodell

Erfahren Sie mehr über unsere IT-Service-Flatrate!

Eine funktionierende IT zu kalkulierbaren monatlichen Kosten

Gute Erreichbarkeit

Ticket für IT-Support

Gute Erreichbarkeit

IT-Support telefonisch, per Fernwartung oder Vorort-Termin

Wir bieten einen schnellen IT-Support für Sie an!