Funktionierende IT zum Festpreis
IT-Service-Flatrate
Sie wünschen sich für Ihr Unternehmen eine verlässliche IT-Umgebung zu kalkulierbaren Kosten? Mit unserer IT-Service-Flatrate haben wir genau das richtige Produkt für Sie entwickelt.
Funktionierende IT zum Festpreis
Sie wünschen sich für Ihr Unternehmen eine verlässliche IT-Umgebung zu kalkulierbaren Kosten? Mit unserer IT-Service-Flatrate haben wir genau das richtige Produkt für Sie entwickelt.
Wir bieten Ihnen einen umfangreichen IT-Service zu einem monatlichen Festpreis. Alle Arbeitsstunden, die unsere Techniker benötigen, um Ihr bestehendes System proaktiv zu pflegen und zu warten, werden mit der IT-Service-Flatrate abgegolten.
Sollte es dennoch zu unvorhersehbaren Ereignissen kommen, können Sie sich entspannt zurücklehnen, wenn unsere IT-ler die Problemstellungen für Sie beheben. Meist kann unkompliziert und schnell per Fernwartung Abhilfe verschafft werden. Sollte dennoch mal ein Vorort-Einsatz notwendig sein, berechnen wir nur die vereinbarte Anfahrtspauschale.
Bei Aufwänden zu Drittanbieter-Software, übernehmen wir die Kommunikation mit dem entsprechenden Partnerunternehmen, so dass Sie bei IT-Fragen einen zentralen Ansprechpartner haben. Arbeiten für das Drittunternehmen werden nach Rücksprache mit Ihnen zusätzlich berechnet.
Bis 20 Geräte | 159,90 € |
bis 50 Geräte | 319,00 € |
bis 100 Geräte | 619,00 € |
pro PC | 69,90 € |
pro Gerät / Installation | 139,90 € |
bis 5 User / 4 Leitungen | 129,00 € |
bis 20 User / 8 Leitungen | 189,00 € |
bis 50 User / 16 Leitungen | 279,00 € |
bis 20 Gästezimmer | 59,90 € |
bis 50 Gästezimmer | 129,00 € |
bis 100 Gästezimmer | 190,00 € |
Welche Leistungen sind in der IT-Service-Flatrate PC enthalten?
Welche Leistungen sind in der IT-Service-Flatrate Server/Nas enthalten?
Welche Leistungen sind in der IT-Service-Flatrate Netzwerkinfrastruktur enthalten?
Welche Leistungen sind kostenpflichtig und nicht in der IT-Service-Flatrate enthalten?
Welche Vorteile bietet mir die IT-Service-Flatrate im Vergleich zu meinem aktuellen IT- Anbieter?
Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um von den Computer-Spezialisten betreut zu werden?
Wie sind die Laufzeiten der IT-Service-Flatrate?
Welche Reaktionszeiten bieten wir Ihnen an?
Während unserer Arbeitszeiten erreichen Sie den 1st. Level-Support telefonisch oder per E-Mail.
Kann ich Sie auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten erreichen?
Außerhalb der Geschäftszeiten bieten wir Ihnen einen Notfall-Support (kostenpflichtig)
Als Ihre externe IT-Abteilung unterstützen wir Sie zu jeder Zeit. Wir setzen auf langjährige Partnerschaften und zufriedene Kunden sind unser oberstes Gebot.