IT-Service aus einer Hand
Full Service IT-Dienstleister
IT ist unsere Leidenschaft – und mit Leidenschaft unterstützen wir Ihre IT-Abteilung oder übernehmen als externer Full Service IT-Dienstleister die komplette EDV-Betreuung.
IT-Service aus einer Hand
IT ist unsere Leidenschaft – und mit Leidenschaft unterstützen wir Ihre IT-Abteilung oder übernehmen als externer Full Service IT-Dienstleister die komplette EDV-Betreuung.
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit kleinen und mittelständischen Unternehmen. Seit 2006 unterstützen wir die EDV-Abteilungen unserer Kunden oder übernehmen als externer Dienstleister die gesamte IT-Administration. Dabei bildet eine proaktive IT-Betreuung den Schwerpunkt unserer Tätigkeit.
Bei uns erhalten Sie den IT-Service aus einer Hand. Wir analysieren Ihren Bedarf und beraten herstellerunabhängig, immer an Ihren Anforderungen ausgerichtet, und beschaffen auch Hard- und Software für Sie, die wir in Ihr Firmen-Netzwerk integrieren. So können wir jederzeit mit individuellen Lösungen auf Ihre spezifischen Kundenwünsche eingehen.
Neben eigenen IT-Lösungen bieten wir auch marktführende Systeme wie 3CX, Microsoft 365, UniFi und verschiedene Cloud- und Homeoffice-Lösungen an, die wir für Sie betreiben, warten und immer auf aktuellem Stand halten.
Unser Helpdesk bietet einen IT-Support und schnelle Hilfe bei alltäglichen EDV-Problemen oder Störungen. Über ein Ticketsystem erfassen wir alle Kundenbelange. In den meisten Fällen können IT-Probleme direkt am Telefon oder durch eine Fernwartung gelöst werden. Sollte jedoch ein Vorort-Termin notwendig werden, sind wir auch dann zuverlässig und schnell bei Ihnen, um eventuelle Störungen zu beheben.
Anpassungen und Reparaturen führen wir in der hauseigenen Reparaturwerkstatt direkt und zeitsparend aus. Und sollten Komplikationen mal am Wochenende auftreten, steht Ihnen eine Notfallhotline zur Verfügung.
Unser Rundum-Sorglos-Angebot: Mit unseren innovativen IT-Service-Flatrates erhalten Sie von uns einen proaktiven Managed Service zu einem monatlichen Festpreis. Kleine und mittelständische Unternehmen profitieren davon gleich doppelt. Sie erhalten eine verlässliche IT-Umgebung und können bei unvorhersehbaren Problemen auf kalkulierbare Kosten vertrauen.
durchschnittliche Wartezeit
der Kunden in
unserer Service-Hotline
weniger IT-Notfälle
als bei einem
reaktiven IT-Service
der Support-Anfragen
werden am
selben Tag gelöst
der Support-Anfragen
werden innerhalb
von 30 Minuten gelöst
Sie brauchen eine IT-Lösung und suchen nach einem IT-Dienstleister, der Sie kompetent berät und betreut?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Vereinbaren Sie doch direkt einen Termin.